Sales Assistant (m/w) B2B Telefonakquise

MarketDialog GmbH

Eschborn

Marketing

Eschborn

Sales Assistant (m/w) B2B Telefonakquise MarketDialog GmbH Eschborn Für den Bereich Automotive, Finance, IT, Logistik oder Non-Profit.

Als Externer Dienstleister Und Experte Für Vertriebs- Und Marketingunterstützung Bewegt Sich Auf Unterschiedlichsten Branchen-terrains Aufgrund Unserer Mehr Als 25-jährigen Erfahrung In Vertrieb Und Marketing Beherrschen Wir Alle Stilrichtungen In Der Neukundengewinnung Und Bestandskundenbetreuung Wir Hören Genau Zu Definieren Präzise Realistische Ziele Und Beschaffen Die Relevanten Informationen Um Die Leistungen Angebote Und Produkte Unserer Kunden Effizient Und Erfolgreich Im Jeweiligen Markt Zu Etablieren Somit Sind Wir Unseren Wettbewerbern Einige Schritte Voraus Und Beschreiten Mit Unseren Auftraggebern Den Richtigen Weg Zum Gemeinsamen Erfolg   Wir Suchen Dich Für Den Standort Eschborn Als   Sales Assistant (m/w) B2b Telefonakquise (voll-/teilzeit)   Deine Aufgaben Als Sales Assistant Bei Bist Du Ein Echter Berater Du Verstehst Dich Als "türöffner" Und Ebnest Den Weg Für Den Vertrieb Unserer Renommierten Kunden Aus Den Bereichen Automotive Finance It Logistik Oder Non-profit Mit Deiner Tätigkeit Der Aktiven Telefonakquise Sowie Terminierung Bist Du Ein Fester Bestandteil Des Vertriebsteams Unserer Kunden   Dein Profil Du Bist Ein Team Player Und Die Telefonische Kommunikation Ist Deine Stärke Du Sprichst Fließend Deutsch (idealerweise Noch Englisch) Und Weißt Genau Wie Du Den Sound Deiner Stimme Als überzeugungsfähiges Tool Mit Einem Maß An Raffinesse In Der Kundenakquise Einsetzt   Dann Suchen Wir Genau Dich   Das Bieten Wir Dir: Flexible Arbeitszeitmodelle Monatliches Festgehalt & Attraktive Incentives Projektbezogene Weiterbildung Gute Einarbeitung Austausch Im Team Schulung Und Coaching Modernes Office In Eschborn Ist Per Pkw Sehr Gut Erreichbar Und Verfügt über Beste Anbindung An Den öv Wann Startest Du Mit Uns Durch   Ruf Uns An: Herr Torsten Wüllner Tel 061967695 108 Oder Sende Uns Deine E-mail-bewerbung An Myjob@com Weitere Infos Unter Wwwcom Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Verkaufsinnendienst Angebotserstellung Kaufmann Verkaufsassistenz Assistenz Back-Office Business Consultant Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Verkaufsinnendienst Angebotserstellung Kaufmann Verkaufsassistenz Assistenz Back-Office Business Consultant Sales Assistant (m/w) B2B Telefonakquise Für Den Bereich Automotive Finance IT Logistik Oder Non-Profit Eschborn Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Vertriebsinnendienst Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Vertriebsunterstützung Verkaufsinnendienst Angebotserstellung Kaufmann Verkaufsassistenz Assistenz Back-Office Business Consultant

Projekt Manager Vertriebscenter (m/w)

Sales Assistant (m/w) B2B Telefonakquise

Project Manager (m/w) Vertriebscenter

Oberarzt Gefäßchirurgie (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Senior Embedded Linux Developer (m/w/d)
   INSYS icom GmbH (Großprüfening-Dechbetten-König)

Steuerfachangestellter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei Dr. Guido Kaese (Münster)